gestillter Wissensdurst:

 

Ausbildung zur

Baby- und Kleinkindschwimmtrainerin, Delphin Hamburg

Studium zur

Psychologischen Beraterin, IAPP Düsseldorf

Ausbildung zur

Hypnotiseurin, TherMedius Hamburg

Ausbildung zur

Gesundheitsförderin an Grundschulen, Klasse 2000 SH

Ausbildung zur

Fachfrau für betriebliches Gesundheitsmanagement, IHK Lübeck

Ausbildung in

Craniosacrale Balance, Schule für Craniosacrale Balance Eckernförde

 

 

 

Wie alles begann:

 

Mein Name ist Mandy Makan, geboren und aufgewachsen bin ich in Riesa. Meine Lebensreise führte mich früh weg von Sachsen, nach Bayern. Seit 2010 wohne ich nun mit meiner Familie in Bad Oldesloe. Hier im Norden bin ich nun vor Anker gegangen, ich fühle mich wohl und angekommen.

 

Die Entwicklung und Gesundheit der Menschen liegt mir schon seit der Jugend am Herzen, so war ich schon immer jene die um Rat bei Lebensereignissen und Problemen gefragt wurde. Meine Neugier an ganzheitlicher Gesundheit und Gesunderhaltung hat meinen Weg immer weiter geebnet. Nicht nur durch meine eigenen Lebenserfahrungen und meine Ausbildungen, auch die Erfahrungen mit den Menschen die ich begleiten durfte haben mich immer weiter und dankbar an Wissen und Erfahrungen wachsen lassen. 

 

Von 2011 bis 2013 habe ich zunächst mit viel Spass und Freude Schwimmkurse in Bargteheide und Kiel für Familien mit Babys im Alter von 12 Wochen bis Kinder von 7 Jahren geleitet. 

 

Danach habe ich mich als psychologische Beraterin und therapeutische Hypnotiseurin selbständig gemacht. Ich habe Menschen bei der Überwindung von Blockaden, Ängsten und schwierigen Lebensereignissen, sowie in der Stressbewältigung mit Hilfe zur Selbsthilfe unterstützt. Durch meinen Wissensdurst und Interesse nach einer Selbsterfahrung, kam ich zur CranioSacralen Balance.

 

Seit 2019 arbeite ich als CranioSacral Praktizierende und unterstütze die Gesundung meiner Klienten. Im Hospiz Lebensweg begleite ich seit Juni 2021 die Mitarbeiter mit regelmäßigen CranioSacralen Behandlungen, was nachweislich zur Stabilisierung der Arbeitskraft und Gesunderhaltung beiträgt. Ebenso bin ich auch für die Gäste und deren Angehörige mit meinen Anwendungen da, hier insbesondere im psychischen und tiefenentspannenden Aspekt der CranioSacralen Balance.

 

CranioSacrale Balance bietet unzählige Einsatzmöglichkeiten, ich freue mich meine Klienten unterstützend bei der Gesundung begleiten zu dürfen.

 

Herzlichst

 

Mandy Makan 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mich bewusst gegen einen HP Psych Abschluss entschieden, da ich weiterhin auch mobil arbeiten möchte.

Meine Daten sind bei der für mich zuständigen Gewerbeaufsichtsbehöre Bad Oldesloe gespeichert.

Praxisanschrift:

Kolberg-Körlin-Straße 34

Bad Oldesloe

 

Telefon:

+49 1577 1528979

Email:

mandy_makan@yahoo.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Makan