gestillter Wissensdurst:

 

Ausbildung zur

Baby- und Kleinkindschwimmtrainerin, Delphin Hamburg

Studium zur

angewandten Psychologie und Psychosomatik, IAPP Düsseldorf

Ausbildung zur

Hypnotiseurin & Reinkarnationshypnose, TherMedius Hamburg

Ausbildung zur

Fachfrau für betriebliches Gesundheitsmanagement, IHK Lübeck

Ausbildung in

Craniosacrale Balance, Schule für Craniosacrale Balance Eckernförde, zertifiziert

Weiterbildung in

Craniosacrale Behandlungen an Säuglingen und Kleinkindern, Hamburg

 

stätige Wissenserweiterung in

Kräuterheilkunde, Steinheilkunde, ganzheitliche Mindsetmethoden für Hilfe zur Selbsthilfe, usw.

 

 

Wie alles begann, mein Weg:

 

Die Entwicklung und Gesundheit der Menschen liegt mir schon seit der Jugend am Herzen, so war ich schon immer jene die um objektiven Rat bei Lebensereignissen und Problemen gefragt wurde. Meine Neugier und Lösungsorientierung an ganzheitlicher Gesundheit und Gesunderhaltung hat meinen Weg immer weiter geebnet. Nicht nur durch meine eigenen Lebenserfahrungen und meine Ausbildungen, auch die Erfahrungen mit den Menschen die ich begleiten durfte, haben mich immer weiter und dankbar an Wissen und Erfahrungen wachsen lassen. Um die Ecke denken und das große Ganze sehen, ist mir in meiner Arbeit sehr wichtig.

 

Von 2011 bis 2013 habe ich mit viel Spass und Freude Schwimmkurse in Bargteheide und Kiel für Familien mit Babys im Alter von 12 Wochen bis Kinder von 7 Jahren geleitet. 

 

Danach habe ich mich als psychologische Beraterin und Hypnotiseurin selbständig gemacht. Ich habe Menschen bei der Überwindung von Blockaden, Ängsten und schwierigen Lebensereignissen, sowie in der Stressbewältigung mit Hilfe zur Selbsthilfe unterstützt. Durch meinen Wissensdurst und Interesse nach einer Selbsterfahrung, kam ich zur Craniosacralen Balance, in der ich all mein Wissen zur ganzheitlichen Gesundheit einbringen kann.

 

Seit 2019 arbeite ich als Craniosacrale Balance Praktizierende in meiner eigenen Praxis und unterstütze die ganzheitliche Gesundung meiner Klienten. Mit den Bausteinen meines Lebensweges und auch durch stätige Wissenerweiterung im Sinne der ganzheitlichen Hilfe zur Selbsthilfe ist CranioSacral in Balance ein Rundumpaket an Wissen und Erfahrung aus dem ich für all meine Klienten helfend schöpfen kann.

Unter Anderem begleite ich im Hospiz Lebensweg zweimal in der Woche die Mitarbeiter und Bewohner mit Craniosacrale Balance Behandlungen.

 

Ich freue mich meine kleinen und großen Klienten unterstützend bei der Gesundung begleiten zu dürfen.

 

Herzlichst

 

Mandy Makan 

 

Meine Daten sind bei der für mich zuständigen Gewerbeaufsichtsbehöre Bad Oldesloe gespeichert.

Praxisanschrift:

Kolberg-Körlin-Straße 34

Bad Oldesloe

 

Telefon:

+49 1577 1528979

Email:

mandy_makan@yahoo.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mandy Makan