Dieser Bereich gehört auch zu mir. Denn neben der weltlichen Arbeit als psychologische Beraterin und Hypnotiseurin, gehört auch die ursprungs- und nunmehr alternativ- und spirituelle Arbeit zu mir.

 

Wir alle tragen die Gene und das Wissen unserer Ahnen in uns, es liegt an uns dies zu erkennen, zu aktivieren und verantwortungsvoll damit umzugehen. Auch wenn es noch Menschen gibt, die nicht daran glauben (meist aus Angst), wir alle sind Energie und stets von Energie umgeben.

 

Umso erfreulich ist es zu erkennen, dass sich unsere Weltanschauung ändert. Denn ja es gibt Telepathie, und ja es gibt Besprechen von Krankheiten (war früher ein angesehenes Heilverfahren) und ja es gibt das Leben nach dem Tod. Da ich liebe Verstorbene habe, kann ich viel berichten.

 

Im Winter 2012/2013 wurde ich durch einen massiven Lebensstillstand dazu gezwungen wieder auf meine Seele zu hören. Heute bin ich dankbar, auch wenn dies der Beginn meines 180° Lebenswandels war und mich wieder auf den Weg führte. 

Seit 2012 haben sich mir nach und nach auch immer mehr Gaben eröffnet, merklich auch noch einmal nach dem Tod meiner Mutter, ihres Zeichens ebenso eine Heilerin und Reiki Meisterin. Diese Gaben sind in der Familie über Generationen vererbt worden.
Wenn diese Eröffnung der Gaben geschieht, lerne ich zunächst einmal selbst damit umzugehen und vor allem wie ich damit Menschen helfen darf. Erst dann arbeite ich damit "richtig", da ich nur etwas anbiete wohinter ich mit vollem Herzen stehe.

Und letztlich kann ich auch nur so gut für all meine Klienten und Ratsuchenden da sein, weil ich aus meinen Erfahrungen heraushelfen kann, welche natürlich nicht immer nur positiv waren.

Der Heiler heilt sich stets zuerst - ist ein wichtiger Leitsatz.

 

Allerding ist das Motto meiner Arbeit auch: "Sieh das Gute im vermeintlich Schlechten". 

 

Also, gehen wir mit offenen Sinnen durchs Leben, so wie die Kinder es tun.

Und wie der Kleine Prinz schon sagte: "Nur mit dem Herzen sieht man gut."

Kontakt:

 

Rufen Sie einfach an unter

+49 1577 1528979

Schreiben Sie mich an unter

mandy_makan@yahoo.de

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandy Makan